Über uns

Wir sind ein leistungsstarkes mittelständisches Unternehmen mit folgenden Schwerpunkten:
  • Fachgeschäft für Gastronomiebedarf
  • Komplettausstatter für Gaststätten, Hotels, Kantinen und Kindertagesstätten
Wir sind seit 1990 als Lieferant von Gastronomiebedarfsartikeln tätig. Alle Mitarbeiter besitzen eine Ausbildung sowie die notwendige praktische Erfahrung im Gastronomiegewerbe. Damit können Sie einer fachkundigen Beratung sicher sein.
Angefangen haben wir in einem kleinen Büro von ca. 20 m² in Berlin-Schöneweide. Daher wurde der Vertrieb ausschließlich über den Außendienst realisiert. Die GbR wurde 1996 gegründet mit der Firmierung "Gastro-Agentur Meurer". 1998 dann erfolgte der Umzug in die Roelckestrasse 24 in Berlin-Weißensee. Hier verfügten wir über Verkaufs- und Ausstellungsflächen von 250 m² sowie einem Lager der gleichen Größe. Im Jahr 2008 zogen wir in die Frankfurter Allee 149, unserem jetzigen Firmensitz.
Im Dezember 2018 firmierten wir uns zur GASTRO-Meurer OHG um.
Seit September 2021 treten wir als
GASTRO-Meurer GmbH & Co. KG auf.
   Ladengeschäft
      Info: Ladeneingang über Rückseite Frankfurter Allee 149

Buffet-Ausstattung