Über uns

Wir sind ein leistungsstarkes mittelständiges Unternehmen mit folgenden Schwerpunkten:Jacobsraum

  • Fachgeschäft für Gastronomiebedarf
  • Komplettausstatter für Gaststätten, Hotels, Kantinen und Kita´s
  • Planung und Einrichtung kompletter Objekte
  • Abholmarkt für die 1000 kleinen Dinge der Gastronomie

    Unser Familienunternehmen ist seit 1990 als Lieferant von Gastronomiebedarfsartikeln tätig. Alle Mitarbeiter besitzen eine Ausbildung sowie die notwendige praktische Erfahrung im Gastronomiegewerbe. Damit können Sie einer fachkundigen Beratung sicher sein.
    Angefangen haben wir in einem kleinen Büro von ca. 20 m² in Berlin-Schöneweide. Daher wurde der Vertrieb ausschließlich über den Außendienst realisiert.
    Die heutige GbR wurde 1996 gegründet mit der Firmierung "Gastro-Agentur Meurer".
    1998 dann erfolgte der Umzug in die Roelckestrasse 24 in Berlin-Weißensee. Hier verfügten wir über Verkaufs- und Ausstellungsflächen von 250 m² sowie einem Lager der gleichen Größe.
    Im Jahr 2008 zogen wir in die Frankfurter Allee 149, unserem jetzigen Firmensitz.