Ackermann Spülmaschinen

Ackermann Spülmaschinen

Ackermann Spülmaschinen ist Ihr Partner für gewerbliche Spülmaschinen. Wir stehen für Premiumqualität mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis. Damit haben wir uns bundesweit und auch international am Markt etabliert. Besonderen Wert legen wir auf einen hervorragenden Service. Auch deshalb ziert eine Biene das Logo von Ackermann Spülmaschinen. Bienen gelten als emsig, sympathisch und kompetent. Genau das möchten wir in den Augen unserer Kunden und Partner auch sein.
Mit einem Wasserverbrauch ab 1,5 Liter liegen die Maschinen in puncto Verbrauch, Wirtschaftlichkeit und Langlebigkeit mit an der Spitze. Nicht aber im Preis.

Lieferbar sind: Gläserspülmaschinen, Bistrospülmaschinen, Geschirrspülmaschinen, Haubenspülmaschinen, Gerätespülmaschinen, Korbtransportspülmaschinen, Wasseraufbereitungen, Reinigungsmittel und Edelstahlmöbel für unterschiedlichste Umgebungsbedingungen. 
 
1 bis 24 (von insgesamt 24)
Tisch-Set-Aktion-Aktion